Abo-Modell

Wie funktioniert das Abo-Modell beim Kauf unserer Produkte?

Viele haben sich schon seit längerem eine Vereinfachung für wiederkehrende Bestellungen gewünscht. Wir bieten Dir ab jetzt eine Lösung an: Unser Abo-Modell!

Ab sofort kannst Du unsere Produkte im Abo bestellen. Wenn Du einmal ein Abonnement abgeschlossen hast, dann bekommst Du alle zwei Monate automatisch Nachschub geliefert, ohne eine erneute Bestellung aufzugeben und weißt Du was? Ein weiterer wesentlicher Vorteil ist, dass Du einen Preisvorteil von 7% auf Deinen gesamten Warenkorb erhältst.

Du möchtest Dein Abo nicht mehr? Die Kündigung ist simpel!

Unter dem Punkt „Mein Konto“ kannst Du das Abo mit einem Klick auf die Schaltfläche „Meine Abonnements“ einsehen. Dort siehst Du sämtliche Details zu Deinen abgeschlossenen Abonnements und hast die Möglichkeit Deine Abonnements zu kündigen.

Bei Fragen zu diesem Thema, stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Ruf uns an unter 05322 / 556 92 15 oder schreib uns eine E-Mail an support@sports-health.de.

Zuletzt angesehen